Roasted Kaffeebar
Café Deutschland Düsseldorf Kaffee Läden

Die Roasted Kaffeebar in Düsseldorf

Mit der Roasted Kaffeebar in Pempelfort haben Marco und Laura einen Ort geschaffen, an dem sich wirklich jeder wohlfühlen und neue Freundschaften schließen kann (siehe Bild). Bewusst haben die beiden erfahrenen Gastronomen als Standort für ihre Kaffeebar den Kietz und nicht den hektischen Carlsplatz in der Altstadt gewählt.

Roasted Kaffeebar

In ihrer Kaffeebar können sich Laura und Marco komplett austoben.

Während sich Marco auf das Thema Kaffee konzentriert, kann Pâtissière Laura beim Backen ihre Ideen verwirklichen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. So kreiert sie himmlische Kuchen und Torten wie beispielsweise diesen leckeren, glutenfreien Pistazienkuchen. Mindestens einen glutenfreien Kuchen hat die Roasted Kaffeebar immer im Angebot.

Roasted Kaffeebar

Köstlich ist auch die Torte aus Cassismousse und Schokoboden. Der Schokoladenboden hat die perfekte Konsistenz und harmoniert super gut mit der Cassismousse, wie wir finden.

Roasted Kaffeebar

Von Lauras legendärem NY Cheesecake bleibt, sehr zum Leidwesen von Marco, nie was übrig.

Roasted Kaffeebar

Auch Lilly konnte nicht genug bekommen und hatte sich noch ein zweites Stück bestellen müssen.

Roasted Kaffeebar

Marco servierte uns einen perfekt zubereiteten Flat White. Den Kaffee bezieht er von der Microrösterei Schvarz. Bei Schvarz trifft man uns auch des Öfteren beim sonntäglichen Werksverkauf.

Roasted Kaffeebar

Die Roasted Kaffeebar findest Du hier:

Derendorfer Strasse 3, 40477 Düsseldorf
Web: http://www.roasted-kaffeebar.de/Startseite/

Eine Liste mit Coffeebars und Röstereien, die wir bereits besucht haben oder besuchen möchten, gibt es hier.

Fotos: ps-ixel

sharing is caring
Pin on PinterestShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.