24 Grad Ladencafé
Café Deutschland Hannover Kaffee Läden Rösterei

24 Grad Ladencafé in Hannover

Wir sind zwar nicht so oft in Hannover unterwegs. Allerdings fahren wir oft von NRW nach Berlin. Unser Weg führt uns dann immer an Hannover vorbei. Autobahnraststätten mögen wir nicht so sehr. Um eine kleine Pause einzulegen und auch weil wir natürlich immer auf der Suche nach neuen und schönen Locations sind, haben wir auf dem Weg nach Berlin einen kleinen Zwischenstop in Hannover eingelegt. Genauer gesagt im 24 Grad Ladencafé.

Hier kannst Du neben verschiedenen Espresso-Spezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato oder Flat White auch diverse Kaffee-Spezialitäten beispielsweise aus der French-Press-Kanne bestellen. Außerdem gibt es viele leckere und hausgemachte Kuchensorten.

Uns haben die Salzkaramell-Brownies sehr gut geschmeckt. Dazu gab es einen Flat White.

24 Grad Ladencafé

Wir nehmen natürlich auch immer gerne Kaffee mit nach Hause. Wir mögen es, Röstungen aus verschiedenen Kaffeeröstereien auszuprobieren. Die Beratung war leider nicht wie wir erwartet hätten. So richtig Zeit genommen hat man sich nicht. Eigentlich wurde man eher so nebenher abgefertigt. Das fanden wir persönlich enttäuschend.

Demjenigen, der einfach nur vor Ort einen Kaffee trinken und in einem modernen, durchgestylten Ambiente, einen leckeren Kuchen essen möchte, können wir das 24 Grad Ladencafé empfehlen.

Das 24 Grad Ladencafé findest Du hier:

Engelbosteler Damm 52, 30167 Hannover
www.24grad.net

Eine Liste mit Coffeebars und Röstereien, die wir bereits besucht haben oder besuchen möchten, findest Du hier.

Fotos: ps-ixel.com

sharing is caring
Pin on PinterestShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.