Kaffee und Kuchen Tea Time Cottage
Cafés Essen & Trinken Halver Tea Time Cottage Unterwegs

Tea Time Cottage Heesfelder Mühle

In der Tea Time Cottage an der Heesfelder Mühle gibt es hausgemachte Scones, leckere Kuchen und Tartes. Hier kannst Du eine tolle Tea Time mit Scones, Minitörtchen, Sandwiches und Tee genießen.

Bereits im Sommer vor zwei Jahren hatten wir bei unserem Besuch in Halver die Heesfelder Mühle besichtigt. Schon damals hat uns dieser Ort mit dem alten Wasserrad und den historischen Gebäuden fasziniert.

Wasserrad Heesfelder Mühle

Gerne hätten wir dort entspannt etwas getrunken und eine leckere Kleinigkeit gegessen. Diese Möglichkeit gab es seinerzeit jedoch nicht. Umso mehr hatte ich mich gefreut, als ich vor ein paar Wochen ein Schild am Straßenrand mit der Aufschrift „Tea Time Cottage“ entdeckte. Ich beschloss, das Tea Time Cottage am kommenden Wochenende mit der Familie zu besuchen.
Ehrlich gesagt war ich positiv überrascht. Ich hätte nicht erwartet, ein so gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Café in der Umgebung von Halver vorzufinden.

Tea Time Cottage an der Heesfelder Mühle

Im Tea Time Cottage an der Heesfelder Mühle erwarten Dich frische Scones, leckere Törtchen und Sandwiches. Die Spezialität des Hauses ist die „Süße Sünde“. Alles von Inhaberin Jennifer Driesen frisch und selbst zubereitet. Tee ist nicht Pflicht – die leckeren Köstlichkeiten können auch mit Kaffee oder einer Limonade genossen werden.

Update:
Donnerstags kannst Du ab 17.00 Uhr den Feierabend bei Flammkuchen & Wein ausklingen lassen. Sonntags gibt es von 10.00 bis 13.00 Uhr Frühstück. Es empfiehlt sich, vorher einen Tisch zu reservieren.

Tea Time Cottage an der Heesfelder Mühle

Picknick

Das besondere Highlight: Du kannst Dir auf Vorbestellung Picknickkörbe, gefüllt mit feinen und handgemachten Köstlichkeiten, zusammenstellen lassen und einen wunderschönen Sommertag an einem zauberhaften Plätzchen ganz in der Nähe der Heesfelder Mühle genießen.

Picknickkorb

Für private Feiern und Veranstaltungen kannst Du Jennifer Driesens Catering-Service nutzen oder das Cottage für eine geschlossene Veranstaltung mieten.

Tea Time Cottage

Das Tea Time Cottage findest Du hier:

Heesfelder Mühle 5
58553 Halver

www.teatimecatering.de

Öffnungszeiten:
Donnerstag | 17.00 bis 20.00 Uhr
Freitag bis Samstag | 12.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag | 10.00 bis 18.00 Uhr

Fotos: ps-ixel.com

sharing is caring
Pin on PinterestShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.