Morsh
Uncategorized

Morsh Pâtisserie et Cuisine in Berlin Friedrichshain

Bei gutem Wein, leckerem Käse und wahnsinnig guten französischen Törtchen haben wir bei Morsh Pâtisserie et Cuisine gleich zwei tolle Abende verbracht.

Morsh Pâtisserie et Cuisine

Morsh Pâtisserie et Cuisine ist Anfang des Jahres von Schöneberg nach Friedrichshain gezogen und befindet sich jetzt in der Mainzer Straße. In Schöneberg waren wir sogar fast Nachbarn und trotzdem ist mir Morsh, zu meinem Bedauern, erst jetzt aufgefallen. Aber besser spät als nie!

Was sofort auffällt, ist die individuelle und extravagante Einrichtung. Man fühlt sich ein wenig wie in einem verzauberten Märchenwald.

Morsh

Morsh

Es gibt hausgemachte Croissants, Pain au chocolat und eine große Auswahl an französischen Törtchen. Neben den süßen Leckereien werden belegte Baguettes, Quiche und verschiedene herzhafte Tartes angeboten.

Am Abend kann man gemütlich mit Freunden bei einem Glas Wein eine schöne Zeit verbringen.
Ich hatte mich für den warmen Camembert mit Preiselbeeren entschieden.

Morsh

Die leckeren Süßspeisen durften natürlich nicht fehlen.

Morsh

Morsh Pâtisserie et Cuisine ist auf jeden Fall eine große Bereicherung für Friedrichshain, wie ich finde. Wer auf eine gewisse Esskultur und guten Service Wert legt, der sollte hier unbedingt vorbeischauen.

Morsh

Morsh Pâtisserie et Cuisine findest Du hier:

Mainzer Straße 20
10247 Berlin

https://www.facebook.com/morsh.me/
https://www.facebook.com/morsh.me/
http://www.morsh.me/

Öffnungszeiten
Dienstag | 19.00 bis 23.00 Uhr
Mittwoch bis Freitag | 12.00 bis 23.00 Uhr
Samstag | 10.00 bis 23.00 Uhr
Sonntag | 10.00 bis 19.00 Uhr

Fotos: ps-ixel.com

sharing is caring
Pin on PinterestShare on Google+Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.